Möbel und Kleiderschränke der Firma Nolte nachbestellen: Ist dies trotz Auslauf möglich?
Ich habe mir vor drei Jahren die Produktserie "Horizont 5000" gekauft. Inbegriffen waren ein Bett mit zwei Konsolen und Schlafzimmerschränke, praktisch ein komplettes Schlafzimmer. Jetzt habe ich auf der Homepage der Firma Nolte gesehen, dass es ausgerechnet diese Produktserie nicht mehr gibt.
Kann ich denn trotzdem noch Möbel und Kleiderschränke der Firma Nolte dieser Serie nachbestellen?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nolte Germersheim oder Nolte Delbrück?
Die Produktserie muss nicht unbedingt auf der Homepage des Herstellers auftauchen,da die Firmen Verträge mit verschiedenen Einkaufsverbänden haben,und jeder Verband kann seine eigene Bezeichnung führen.
Aber schick doch einfach eine E-Mail mit deiner Anfrage an die entsprechenden Firma,dann wird man dir weiterhelfen können.
Aber nach drei Jahren muss es das Schlafzimmer nicht mehr unbedingt geben.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo hakansergio,
Horizont 5000 wurde nur leicht geändert und umgetauft! Wenn Du diese Möbel in einen anderen Raum stellen willst, sind Horizont 8000 usw. problemlos zu kombinieren.
Gehe zum Händler wo Du gekauft hast, lass Dir den Katalog zeigen und schon kann Dir geholfen werden. Nolte - Germersheim hat so viele und tolle Schränke wie kaum ein anderer deutscher Hersteller im Konsumbereich.
Eine weitere Möglichkeit ist auch, bei allen größeren Möbelhäusern nachzufragen, ob die in der Ausstellung noch Horizont 5000 stehen haben. Wenn ja, gibts immer einen guten Abverkaufsrabatt. Da es sich hierbei um Systemware handelt, kann auch nachträglich noch ohne grosse Probleme geändert oder verkleinert werden.
Mache Dir vorher ein Foto, Du wirst den Unterschied kaum feststellen können!
Wenn Du nicht weiterkommst, schreib mich wieder an, ich kann Dir vielleicht helfen! Viel Spass und Erfolg!
-
-
es ist doch so schnell dein problem gelöst, es gibt telefon/e-mail um sicher eine richtige/gute antwort zu bekommen,
-
-
Ein Anruf bei Firma Nolte sollte das klären, ob eventuell noch Restbestände oder Ersatzteile von "Horizont 5000" im Lager liegen. Wenn nicht hast Du vermutlich Pech gehabt.
-
Da solltest du schon bei der Firma nachfragen. Aber wenn die keine Restbestände haben werden die das nicht extra für dich anfertigen.
-
guck im Impressum nach und schreib denen eine Email oder ruf dort an. Hier wird dir das glaube ich niemand beantworten können.
Danke für den Stern.
Hallo lenzing42,
die Programmserie Horizont ist eindeutig ein Produkt der Nolte-Germersheim.de. Nolte Delbrück führt solche Planungsware nicht.
Das nur zur Info!