Frage von Casimimi, 26

Möbel und Deko drehen bei die Sims4?

Ich gucke das LetsPlay von Honeyball zu die Sims4. Und Honeyball dreht die Möbel und Deko so das sie den Winkel der Deko oder der Möbel bestimmen kann. Also die Möbel sind nicht durch einen Klick um 45 Grad gedreht, sondern haben zum Beispiel einen 30 Grad Winkel. Wie geht das? Spielt sie mit der Sims3 Kamera? Und wie kann man die Möbel platzieren, das die sich nicht ans Raster anpassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CyresHD, 19

Ja, Sims 3 Kamera und dann Alt gedrückt halten und die linke Maustaste gleichzeitig gedrückt halten und die Maus drehen..wenn ich mich nicht irre ^^

Kommentar von Casimimi ,

Danke das ist es.😊

Antwort
von Spoozyx3, 15

Mit ->. Oder ->, oder Rechte Maustaste oder halt mit Leertaste eins davon muss klappen