Frage von 1thankful, 57

Möbel umstellen, aber wie?

Hallo Community,

Bald wird mein Zimmer neu gemacht zum Glück (weil ich es sehr hässlich finde). Aber das Problem ist das mein Zimmer sehr klein ist (siehe Bild). Und ich keine Idee hab wie ich es einrichten soll. Alle Möbel kommen weg. (Außer mein Schreibtisch in Weiß). Ich hätte gerne mein Zimmer in Weiß und Türkis. Und soll ich weißes Laminat nehmen? Wie könnte ich es so umstellen und einrichten das es größer aussieht. Bitte um Hilfe! Ich möchte auch sowas haben (siehe Bild) nur ohne den Tisch sondern mit einem Wandregal als Tisch.

Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Kadrilla, 47

Ich würde bei so einem kleinen Zimmer spontan den Schrank durch Hängeschränke, die an der Wand montiert werden ersetzen (weiß, damit es heller wirkt und einen nicht so "erschlägt"). Und dann das Bett dahin, wo Schrank und Käfige stehen und die Käfige dahin, wo das Bett steht.

Am besten auch gleich über Tierschutz informieren, denn Metallkäfige werden vom Tierschutz (inklusive mir) überhaupt nicht gerne gesehen und sind auf jeden Fall ein Schandfleck in deinem Zimmer. Bau lieber für ca. 20-30€ ein richtiges Gehege. Das entspricht in den entsprechenden Maßen dem Wunsch des Tierschutzes und sieht auch noch hundert mal schöner aus.

LG

Kommentar von 1thankful ,

Danke für die Idee! :) ... Ja das mit dem Käfig ist mir bewusst ich hatte auch vor so ein Gehege ohne! Gitter zu bauen. :)

Antwort
von fvcked, 40

Ich hab ne idee, vll gefällts dir ja: so das bild ist, rechts von der tür das bett, dahinter (wo dein tisch jetzt steht) den schminktidch und den schrank und tidch an die andere wand. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community