Frage von H3isTheMLG, 29

Möbel transportieren (Umzug)?

Hallo .net. Ich habe einen Mietvertrag für ein WG Zimmer unterschrieben. Der Einzugstermin ist am 01.08. Kann aber auch schon früher einziehen laut vermieter.

Da ich Geld mäßig knapp bei Sache bin, kann ich mir keine Umzugsfirma leisten. Ursprünglich wollte mir mein Onkel meine Möbel transportieren, allerdings hat der gerade abgesagt. Jetzt steh ich voll im stress, ich muss aus meiner jetzigen Wohnung raus aber keine Ahnung wie ich meine Möbel transportieren soll. Die neue Wohnung ist 460Km entfernt. Auf andere Familienmitglieder kann ich nicht zurückgreifen, da mir keiner so wirklich nahe steht. Eltern sind Pleite und nicht da.

Gibt es da günstige Möglichkeiten? Hauptsächlich nur ein bett, ein Kleiderschrank und pc etc...

Danke schon mal!!

Antwort
von Rockuser, 14

Autovermietung. Ich hatte letztes Jahr eine großen Bulli. das hat etwa 120€ gekostet für einen Tag. Allerdings bin ich damit nicht- mal 200KM gefahren.

Antwort
von Kleckerfrau, 20

Es gibt günstige Mietwagen. Schau mal bei Sixxt und Co nach. Es gibt auch kleinere Verleiher die vielleicht günstiger sind.

Kommentar von H3isTheMLG ,

Hab ich schon, hab leider nur einen B Führerschein (3,5t)
Das reicht zwar, aber kosten alle so 80€ pro tag mit nur 100 freikilometer. Das ist ziemlich teuer bei 900km strecke.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Es gibt Verleiher wo man am Zielort das Auto wieder bei der Filiale  abgeben kann. Das halbiert schon mal die Kilometer. Viel billiger geht es nicht, wenn du niemanden hast der dir das Fahrzeug fährt oder ein Auto hat.

Antwort
von frodobeutlin100, 5

https://www.die-moebel-mitfahr-zentrale.de/beiladungen/

Möbelmitfahrzentrale evtl. ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten