Möbel nach hawaii verschiffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mich da rudelmoinmoin nicht zwingend anschließen. Die Frage ist doch, ziehst du "für immer" um? Sind deine Möbel heilig? Via craigslist und bei Walmart bzw. ROSS - Dress for less bekommst du Möge, homeware usw. für die Erstausstattung tatsächlich so günstig, dass es sich evtl. nicht lohnt. Man ist sowieso so viel draußen unterwegs, ich hatte einen Schreibtisch, Stuhl, ein Bett und einen Einbauschrank, viel mehr brauchte ich kaum. Ich war aber auch nur 4 Monate dort.

Mehr zu meinem Aufenthalt und Tipps: http://www.vintasticworld.com/reisen/hawaii/

LG Nika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chvjhvkmvj
05.07.2016, 13:53

Ich bleibe für immer! Und ja ich liebe meine Möbel und Ikea gibt es dort nicht 😂

0

kaufe dir lieber neue Möbel vor Ort, wird billiger, man brauch da nicht viele Möbel wie hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung