Frage von 999jayjay999, 12

Möbel-Kostüm Ideen?

Haben bald eine Mottoparty und das Thema ist Möbel, ich hab aber absolut keinen Plan als was ich gehen soll! Wir haben schon über eine Standuhr nachgedacht, aber die Umsetzung ist irgendwie schwierig, ich wüsste nur das man sich im Gesicht Zeiger schminken könnte aber mehr auch nicht... wenn ihr dazu Ideen hättet oder zu anderen Möbel Stücken mit Umsetzung wäre das echt super! Bin außerdem weiblich, also kann es auch ruhig ein Rock oder Kleid sein. Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Startrails, 6

Wenn ich mein Gesicht als Uhr schminken würde, würde ich die Zeiger als 3 Uhr anordnen, also einen über den Nasenrücken bis hoch zur Stirn und den anderen nach links ein Stück über die Wange malen. Alternativ geht natürlich auch 9 Uhr.

Die Zahlen würde ich erst in 3er-Schritten anordnen - Stirn 12 Uhr, Kinn 6 Uhr und die Wangen halt 3 Uhr und 9 Uhr. Die Zahlen die jeweils dazwischen liegen, lassen sich dann recht leicht einzeichnen.

Kommentar von 999jayjay999 ,

Ja das so zu schminken hatte ich auch im Sinn, aber was soll ich dazu anziehen? Hast du da auch Ideen? 

Antwort
von July3333, 10

Zählt blumentopf? xD

Mir würde auch ein "herrendiener" einfallen. Währe einfach aber kennt fast keiner. Kleiderständer? Stehlampe? Einen lampenschim Kann man gut basteln ^^

Kommentar von 999jayjay999 ,

Und wie soll man sich dazu anziehen? Das ich ja noch mein Problem

Kommentar von July3333 ,

Wenn es eine standuhr sein muss würde ich mir eine braune mönchskutte mit kaputze holen und da dann mit textilfarbe was drauf machen. Wenn du es weiblicher haben willst braunes oberteil (wenn es eine braune standuhr sein soll) und brauner rock oder braunes kleid. Und als pendel vllt ein schlips oder falls man sowas zu hause hat: Eine kette die einem pendel gleicht oder eine taschenuhr an einer kette (währ auch nicht uninteressant).

Ansonsten:

http://4.bp.blogspot.com/-iem8ZLf_Tg8/VNMjHMH6KfI/AAAAAAAABYI/eqqmLIAzuRg/s1600/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten