Möbel kaufen mit Schufa? kennt ihr da paar seiten? sehr wichtig!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kredite sind im Internet nicht zu empfehlen.Versuche es mal bei Deiner Bank.Ansonsten spreche mal mit dem Möbelhaus.Vielleicht finanzieren sie es Dir auch so.Musst auf jeden Fall Verdienstabrechnungen der letzten Monate beibringen.lg

danke schön für den Stern

Warum muss ein Sofa 1000.-kosten??? Es gibt auch welche für 400.- -500.- komplett. Seltsam auch das ich für einen anderen in der Schufa stehe......

Ich schlöieße mich blackcat007 an... geh mit deiner Verdienstbescheinigung direkt zum Händler. Nur er kann dir sagen, ob das was wird oder nicht. Kaufe bitte NICHT im Internet. Sowas kann schnell nach hinten losgehen. Außerdem informier dich über Aktionen der Möbelhäuser. Viele haben oft ein Angebot mit null% Finanzierung.

Bei Baur kannst du dir auch eins auf Raten holen

wenn man kein Geld hat sollte man auch keins ausgeben. Zum Glück wisrt Du da Schwierigkeiten bekommen einen Kredit zu kriegen. Wie wäre es mit einem gebrauchten von ebay? Oder beim Second-Hand-Möbelkaufhaus? Gibt es in vielen größeren Städten. Da bekommst Du schon für 200€ optisch Gute. Ansonsten kannst Du Dich bals bei Peter Zwegat melden. Da gerät man schneller rein als man denken kann. In dieSchuldenfalle meine ich.

Ich finde es ein wenig beleidigend, was du hier schreibst.

Wenn sie schon Geld für eine neue Couch ausgibt, warum dann ne alte, vergammelte, gebrauchte. Sie hat nicht gesagt, dass sie kein Geld dafür hat, sondern dass sie nicht soviel auf einmal hat. Aber du kannst bestimmt mal schnell 1000€ ausm ärmel schütteln.

@gott89

Sie hat nicht gesagt, dass sie kein Geld dafür hat, sondern dass sie nicht soviel auf einmal hat. Also hat sie es nicht!! Auf jeden Fall habe ich keine Schulden, weil ich nur das ausgebe, was ich habe. Ich war auch mal auf Hartz4 angewiesen und habe mir damals eine Couch für 50€ von ebay gekauft, die sieht immer noch modern und top aus, man muss halt auch suchen und mal Glück haben. Mein Kommentar oben war nicht beleidigend, sondern ist einfach die Wahrheit. Heutzutage wird sich viel zu schnell was geborgt was man einfach nicht lebensnotwendig braucht.