Frage von sportmuffel, 72

Möbel im wert von 2.500 Euro im IKEA Online-shop bestellen?

Hallo leute, ich würde gern meine neue Wohnung mit IKEA einrichten, das kann man ganz bequem von zuhause aus. Ein Bett, Küche, Sofa und eine große und kleine Vitrine. Lieferkosten wären 150 Euro, was ok ist (man muss net schleppen und sich ärgern). bezahlen würde ich bei der Spedition wen die möbel kommen. Nun hab ich mal im Internet nach Kundenbewertungen geschaut und mit stockte fast der atem, nur fast negative kommentare. soll ich es doch lieber lassen und in ein möbelhaus um die ecke ? oder hatt sich der Service mittlerweile gebessert (neuster kommentar 2014) ?

Antwort
von lenzing42, 35

Wenn du vermeiden willst, dass man in Zukunft nur noch übers Internet einkaufen kann, dann gehst du besser zum Möbelhändler um die Ecke.

Der steht dir auch zur Seite, wenn mal was klemmt.

Antwort
von CBA3210, 48

Hey,

ich habe dort vor knapp einem Monat bestellt - ohne irgendein Problem. Die Probleme die man im Netz findet handeln ja meistens nur von der Spedition - welche du ja offenbar eh erst im Nachhinein zahlst (Nachname).

Ansonsten besteht glaube ich auch die Möglichkeit die Möbel in den nächsten IKEA-Laden liefern zu lassen und von dort mit nem Bulli mitzunehmen.

Viele Grüße

Antwort
von rudelmoinmoin, 34

wer sich Online Möbel Bestellt, bekommt gleich die "Reklamation" mit Geliefert, denn die Firmen sind weit weg, gehe in den Umfeld sehe dich dort um, hast mehr davon

Antwort
von larry2010, 40

ich hoffe, du hast auch geschaut bis wohin die spedition liefert, also bordsteinkante oder  maximal 5 treppenstufen oder so.

davon abgesehen, weiss man an sich, das man selten positive kommentare im netz findet. wenn der letzte 2014 war, würde ich sagen, es hat sich gebessert.

ich persönlich vertraue allerdings auf das möbelhaus um die ecke

Kommentar von sportmuffel ,

In den AGBs seht bis in die Wohnung wird geliefert,

Kommentar von larry2010 ,

musst du entscheiden,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten