Frage von FluchImHerz,

Möbel im Internet verkaufen... Oft besuchte und kostenlose Seiten gesucht...

Hallo! Ich suche mehrere gute, oft besuchte seiten im internet, wo man seine Möbel verkaufen kann und so. Also ich will noch mehr als Möbel loswerden. allerdings kostenlos... so viele seitzen wie ihr kennt. aber wo es auch was bringt... muss die schnell loswerden, weil ich umziehe und die nicht mitnehmen kann.... danke für alle antworten schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achsoistdas,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dhd24 - ebay-kleinanzeigen

Kommentar von FluchImHerz ,

moefuchs, quoka, markt.de auch

Antwort
von Ellibys,

Ebay Kleinanzeigen.

Antwort
von ian2204,

moefuchs, quoka - am besten einfach in allen Portalen gelichzeitig inserieren.

Antwort
von boriswulff,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ebay Kleinanzeigen oder Ebay das Verkaufsportal. Ersteres ist Kostenlos zweiteres ist besser besucht.

Antwort
von Alessia123,

Versuch es doch mal bei einem örtlichen Möbelmarkt der seine Möbel an Bedürftige verkauft. Die nehmen fast alle gut erhaltenen Möbel und zahlen meistens auch gute Preise.

Antwort
von Dzenisa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ebay kleinanzeigen meinestadt.de dhd24online.de :)

Antwort
von lenzing42,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuch es einmal bei www.markt.de

Was du verschenken willst,kannst du auch der Diakonie oder Caritas anbieten,die holen es in der Regel dann auch ab.

Antwort
von Nic43,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ebay Kleinanzeigen ;-)

Antwort
von GottseinBruder,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ebay kleinanzeigen ist so das bekannteste