Frage von catgirl3000, 18

Möbel abbauen! Wie fang ich an?

Hallo Leute
ich bekomme das Zimmer oben mit der dachschräge, muss aber allerdings meine ganzen Möbel nach oben transportieren.
Wie soll ich anfangen sie abzubauen? Natürlich räume ich alles aus meinen Möbeln raus. Aber wie soll das denn mit der Kommode und dem Bett werden??
LG

Antwort
von Peter501, 8

Erstmal die kleineren bzw.leichteren Sachen raus damit Platz für die Dinge vorhanden ist die auseinander bebaut werden müssen.für die großen unhandlichen Teile solltest du Hilfe in Anspruch nehmen.

Antwort
von zeihger56, 4

Alle Schrauben finden und rausdrehen dann hochtragen und aufbauen.

Antwort
von HeinzHeiner, 11

Auseinandernehmen und in deinem neuen Zimmer wieder zusammenbauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community