Frage von Gotama, 35

Möbel eines Möbelherstellers kommen statt 21 Uhr um 22:30, Montage wird durchgeführt, jedoch zu laut. Was kann ich tun?

Hallo liebe gutefrage Community.

Ich habe online Möbel bestellt, welche aber 1 1/2 Stunden später eingetroffen sind als die Frist erlaubt. Frist 14-21 Uhr. Eingetroffen um 22:30. Die Montage war mit dabei. Meine Nachbarn beschweren sich (was ich total einsehe) wegen der Lautstärke. Jetzt soll ich das Montageteam heimschicken, was mich aber 240€ kostet, und die Möbel sind noch nicht aufgebaut... Was kann ich machen? Geld zurück wegen der Verspätung??

Mit freundlichen Grüßen

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Aixclusivman, 25

also wenn das einmalige Möbelaufstellen die Nachbarn verärgert, dann hast du wohl etwas falsch gemacht bei deinen Nachbarn.

Ich würde die Handwerker weiter arbeiten lassen. Wenn sich jemand beschwert sagen, dass sie bald fertig sind. Wenns immer noch stört, dann können die Nachbarn ja die Polizei rufen. Bis die dann da sind, sind die Handwerker dann schon längst fertig.

Alles klar? ;-)

Antwort
von zippo1970, 35

Ziehs durch....

Die Nachbarn sollen helfen.... dann gehts schneller....

So ne spontane Möbelaufbauparty mit den Nachbarn ist doch nett.... Ich wär dabei.....

LG ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten