Frage von dario1567, 38

MODUL-Website?

Ich habe ein Motorradhelm von MODUL gekauft, jedoch finde ich keine Website von diesem Hersteller. Weiß jemand die Website des Herstellers?

Informationen: Modell/Type: Klapphelm Modul Art.-Nr.: 7613164200327

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 25

Mhh Modul,

das kann auch die Beschreibung vom Helm sein, bedeutet Modular (vielseitig)

guck mal auf den Helm, der Hersetller ist meist als Logo vorne auf dem Helm, ansonsten hinten, oder am Kinnrieben

Kommentar von dario1567 ,

Das anzigste Logo das auffindbar ist ist dieses: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0865da-1461948714.png anscheinend ist dieser Hersteller nicht bekannt...

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 22

Das liegt wohl daran daß es einen solchen Hersteller nicht gibt. 

Die Art-Nr.  läßt sich auch ned googeln. Wo haste den denn gekauft? 

Kommentar von dario1567 ,

In einer Jumbo Filiale

Kommentar von Effigies ,

Jetzt bin ich so schlau wie vorher.  ;o) 

Ok, google ......... Jumbo-Markt AG - Der Schweizer Baumarkt

Jetzt, ja, hmm. Solche Baumarktprodukte tragen nur Handelsmarken. Wer der Hersteller ist bekommst du nur indirekt heraus. 

Bei weitem nicht hinter jeder Marke steht auch ein Hersteller.
Viel kommt von billigen No-Name-Herstellern.
Aber auch große Markenhersteller beliefern Discounter unter anderen Markennamen um die Preise für ihre Markenpropdukte nicht zu versauen. 
Das findet man besonders oft im Lebensmittelhandel. aber auch bei allen anderen Dingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community