Frage von bookfan2000, 50

Mods werden nicht angezeigt (sims4)?

Hallo,

ich habe heute ein paar neue Mods (rar.) für die Sims4 runtergeladen, doch sie werden einfach nicht angezeigt. Das Spiel hab ich schon tausende von Male wieder gestartet, alle Häkchen entfernt, dann wieder hingetan, 7zip und 7zip portable installiert ... einfach schon alles ausprobiert, aber die Mods erscheinen trotzdem nicht im Spiel ... Bin gerade am verzweifeln, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch probieren könnte.

Kann mir bitte jemand helfen? LG bookfan

Antwort
von Berny23, 37

Hast du in den Sims 4 Einstellungen (Ich glaube unter "Erweitert") den Haken bei "Erlaube Script Mods" gesetzt?

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, überprüfe bitte deine Spielversion und die, für die die Mod geschrieben wurde (Meist eine Info auf der Website).

MfG, Berny23


Kommentar von bookfan2000 ,

Ja, Script Mods sind erlaubt

Ich kenne mich da leider nicht so aus, wie genau kann ich das überprüfen und schauen ob alles stimmt?

Kommentar von Berny23 ,

Welche Mod ist es denn?

(Wenn du unter "Weiteres" auf "Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" gehst, sollten dir alle erkannten Mods angezeigt werden)

Ich würde außerdem noch gerne wissen, welche Endung die Dateien in den jar Dateien haben. Hier mal ein passender Link: http://simswiki.info/wiki.php?title=Game\_Help:Installing_Sims_4_Package_Files

Kommentar von bookfan2000 ,

Die Mods die nicht funktionieren enden alle mit "rar"

Die Mods die ich "vermisse" werden in dieser Liste auch nicht angezeigt

(Die Mods sind von der Seite "SIMcredible", falls dir das was bringt ...)

 

Kommentar von Berny23 ,

Du kannst die rar Dateien mit 7zip öffnen und dort sollten sich weitere Dateien befinden.

Wenn in der .rar .package Dateien sind, musst du diese entpacken (Sie dürfen dann nicht mehr in der .rar sein, sondern einfach so im Mods Ordner)

Wenn in der .rar .pyo oder .py Dateien sind, darfst du diese nicht entpacken (Sie müssen in der .rar bleiben)

MfG, Berny23

Kommentar von bookfan2000 ,

Muss ich die dann also in Zip öffnen und dann den "extract Vorgang" machen?

Kommentar von Berny23 ,

Ja, aber nur die .package Dateien (falls welche da sind)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten