Frage von Farbklecks, 58

Mods installieren (Stardew Valley)?

Hallo,

ich wollte mir gerne ein paar Mods für Stardew Valley installieren. Nach unzähligen Youtube-Videos und Anleitungen komm ich einfach nicht dahinter wie das funktionieren soll. Gespielt wird auf dem Surface pro 4 mit Windows 10. Ich brauche für die Mods SMAPI, welches ich auch schon habe. Ausführen soll man dann "StardewModdingAPI.sln". Nur leider spielt er mir die SLN-Datei nicht ab. Nach ein paar Recherchen habe ich dann gelesen man braucht das Microsoft .NET Framework 4.5. Wenn ich das installieren will wird mir nur angezeigt, dass das Betriebssystem dieses schon enthält. Was muss ich also machen dann meine Mods funktionieren?

Vielen vielen Dank an alle!

Antwort
von BlaueGiraffe, 35

Hier ein Video, ist von mir xD bei fragen kommi schreiben

Kommentar von Farbklecks ,

Perfekt, vielen lieben Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community