Frage von clnasca, 17

Mods in Sims4?

Hey, und zwar wollte ich mal nachfragen ob Ihr Mods für Sims4 benutzt, und wenn ja

Habt ihr irgendwelche Probleme?

Welche Seiten benutzt ihr?

Thesimsresource benutzt ich immer.

Antwort
von miyutkhsh, 5

Ich benutze Mods und hatte mal das Problem, dass sich die Mods untereinander "angegriffen" haben und mein Spiel dadurch nicht starten wollte. Aber mit "Mod Conflicter" (einfach googeln, dann bei modthesims runterladen) lässt es sich beheben und man muss nichts löschen.

Ich benutze selten thesimsresource, weil mir auf der Seite einfach viel zu viel Werbung ist.

Es gibt einen YouTube Channel "Kpopsimmer". Sie ladet jede Woche CC Shopping Videos und früher CC Finds hoch. Da sind immer die neusten Sachen und sie zeigt auch echt viel und hat auch immer ein Link zum downloaden. Oder ich schaue mir ihre Create A Sim Videos an, da findet man auch immer Custom Content welches sie benutzt.

Antwort
von FragSims, 5

Ich bin immer Mods gegenüber immer sehr misstrauisch, aber SimFansDE (Ist eine Sims Seite) haben einen beach Mod für Granit Falls hinausgebracht. Allerdings brauchst du dafür das Outdoorleben Pack (Ist übrigens auf Origin gerade in Aktion -25%) Jedenfalls soll der Mod sehr sicher sein und bald kommt eine 2.0 Version hinaus. Ich hatte damit noch nie Probleme und das ist auch der einzige Mod den ich benutze. So, lange Rede kurzer Sinn. Ich wünsche dir weiterhin viel Spa0ß mit Sims 4 und lass dir deinen Computer oder dein Laptop nicht von irgendwelchen schelcht gemachten Mods ruinieren :)

Antwort
von PainKiller94, 7

Ja ich nutze Mods.
Ich downloade mir die Mods meistens von thesimsresource oder modthesims.
Eventuell auch mal andere Seiten, wenn ich was finde, das ich haben möchte. Probleme habe ich durch die Mods überhaupt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten