Frage von SchraegGezockt, 24

Mods in MC buckt wer von euch kann logs lesen?

Hi ich dreh hier durch es stürtz einfach ab und ich kann nichts aus dem log lesen.

Kann jemand übersetzten helfen?

Link zum Log: http://en.file-upload.net/download-12127977/fml-client-latest.log.html

Antwort
von DexterNemrod, 16
Duplicate enchantment id! class tonius.simplyjetpacks.enchantment.EnchantmentFuelEfficiency and class net.nmccoy.legendgear.enchantment.EnchantmentMagicProtection Enchantment ID:110

Eine Jetpackmod (SimplyJetpacks) und eine Mod von der ich vermute dass sie "LegendGear" heißt, versuchen beide, ein Enchantment mit der gleichen Id (110) zu registrieren. Du müsstest nachschauen ob es eine möglichkeit gibt, in den Mods zu editieren, welche ID verwendet wird - und wenn nicht, dann entweder die Mods selbst editieren oder eine andere Lösung finden.

Kommentar von SchraegGezockt ,

Ich hab LegendGear gelöscht. Jetzt bekomme ich das hier: http://en.file-upload.net/download-12128015/fml-client-latest.log.html

Kommentar von DexterNemrod ,
java.lang.NoClassDefFoundError: mods/immibis/core/api/multipart/ICoverableTile

heißt dass die Klasse mods.immibis.core.api.multipart.ICoverableTile
 nicht existiert, obwohl ein anderes Plugin davon abhängt. Es scheint als hättest du nicht alle Abhängigkeiten für Buildcraft installiert.

Bitte verwende in Zukunft für Logs einen pastingdienst wie pastebin, hastebin oder gist.github.com anstatt einen File-uploader mit so vielen fake download buttons.

Kommentar von SchraegGezockt ,

sorry wolte ich wuste den namen nicht mehr hab das erste bei google genommen sa eigentlich gut aus hab mir die download seite aber nicht angeschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten