Frage von partallas, 50

Mods im Multiplayer?

Hallöchen! Ich habe eine Frage, und zwar ob man wenn man in Minecraft mit Mods spielt, ob diese auch im Multiplayer aktiv sind. Ich möchte mit dem Mo´ Creatures Mod spielen. Vielleicht könnt ihr mir auch einen Link zur Original Website des mods geben, ich bin nicht sicher, ob ich auf der richtigen bin. Lg Partallas(-;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkilledGrizzly, 39

Nein, sind sie nicht der Server muss sie auch installiert haben.

Kommentar von partallas ,

Achso, ok. Danke Trotzdem! (:

Aber ich kann trotzdem noch einfach so auf dem Server spielen, oder?

Lg

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Ja das solltest du können der Mod funzt einfach nicht.

Kommentar von partallas ,

Ok Danke (;

Antwort
von GFF42, 18

Bei den meisten Mods geht das nicht so auch bei deinem Mod. Dann müsste der Server diesen Mod als Plugin installiert haben LG GFF42

Antwort
von SpidiaHD, 10

Der Server muss die plugins installiert haben, du kannst zum Beispiel einfach einen forge server erstellen und da die Mods einfügen

Antwort
von TinyCraft, 29

http://mocreatures.org/

Hier die Officiele seite.

Kommentar von partallas ,

Super danke (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community