Frage von DerDoktorMc, 69

Mods funktionieren nicht richtig auf host unlimited server?

Ich habe mir einen Server auf host unlimited gehostet, Forge installiert und Mods draufgeladen. Ich habe mir auch eine im Singleplayer gestartete Welt hochgeladen und alle Blöcke die von Mods sind wurden Generiert aber als ich dann einen Mod block setzen wollte ist er aus meinem Inventar verschwunden, ich war im kreativmodus. Dazu sind alle Blöcke von mods verschwunden wenn man sie gerechtsklickt hat und ich konnte auch keine droppen. Aber das alles hat bei Vanlla blöcken wie zum beispiel Stein Funktioniert. Ich bräuchte schnell hilfe da die Welt für ein Let's Play ist was bald starten soll.

Danke im vorraus, DerDoktorMc

Antwort
von EVU1999, 55

Kannst du mir mal den lates log schicken und welche mods du hattest?

Bei den Angaben kann man nur sagen das die Mods nicht gestartet wurden und nicht warum.

Kommentar von DerDoktorMc ,

Kannst du dich per Skype melden da kann ich dir die Datei schicken ich heiße da DerDoktorMc

Kommentar von EVU1999 ,

Ok hab dich geadded

Antwort
von WillwissenMC, 17

Kannst du mir sagen wie du die Mods draufgeladen hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community