Frage von Hardstyler,

Mods für GTA IV: TBogT?

Hi

ich wollte mal fragen ob jemand für die xbox360 mods für gta 4 the ballad of gay tony zusammenstellen, auf eine cd brennen und die cd mit über brief senden kann..

ich gebe auch 800 microsoft points.

PS: es wäre dann auch gut wenn ich mir aussuchen könnte welche mods also nicht irgendein mod pack ..

danke im vorraus Hardstyler

und die dummen kommentare von wegen mods gibt es für xbox nicht könnt ihr lassen jedes kind weis das es welche gibt!!

Antwort von asdfffas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich könnte dir eine cd brennen. welche mods möchtest du gerne ?

Kommentar von Cornelius333,

cool,könntest du mir auch welche geben ich würde auch 800 ms points geben wie instaliere ich die eigentlich?dürfte ich mir dann auch welche aussuchen?wenn ich ein paar mehr mods ausuchen dürfte,wenn das geht würde ich sogar 2100 ms points zahlen. ich hoffe du bist bereit mir auch eine zu machen würde dich ja auch bezahlen, weil das wär wirklich warnsinnich nett von dir. :):):):):):):):):)

Kommentar von Cornelius333,

cool,könntest du mir auch welche geben ich würde auch 800 ms points geben wie instaliere ich die eigentlich?dürfte ich mir dann auch welche aussuchen?wenn ich ein paar mehr mods ausuchen dürfte,wenn das geht würde ich sogar 2100 ms points zahlen. ich hoffe du bist bereit mir auch eine zu machen würde dich ja auch bezahlen, weil das wär wirklich warnsinnich nett von dir. :):):):):):):):):)

Kommentar von BRAVO1729,

Ich hätte auch wahnsinnig gerne eine mod cd kannst du mir auch eine brennen??? Natürlich auch mit bezahlung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community