Frage von Schaadi, 49

MODS für ein neues Minecraft Projekt?

Leute, ich hab eine frage,

nämlich bei Arazhul und Chaosflo44 sind immer leute drinne, die reden können. Oder das man die anklickt und man genau die passenden Texte hat. Wie kann ich machen, auf meinen YouTube channel, genau das zu bringen denn ich feier sowas einfach! Helft mir!

Antwort
von KosmosHD, 4

Hallo, die Mod aus Spellstorm, Fusionfall usw. ist leider nich öffentlich d.h. nur der Entwickler hat die rechte darüber und kann diese an Leute vergeben(wie z.B. Flo) diese Leute dürfen diese Mod aber nicht wieder zum Download vergeben.

Eine Alternative wäre allerdings Custom NPC's: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1278956-...

Antwort
von florian1816, 32

Ich weis wie man die npc s zum Anklicken macht und ich hätte Lust vlt mitzumachen kenne auch noch viele mods aus denen Projekten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community