Frage von Dolohow, 28

Mods auf Nitrado?

Hallo liebe Community,
Ich und ein paar Freunde wollen in Minecraft einen Server starten wo allerdings ein paar bestimmte Mods vorhanden sind. Wir haben das ganze auch schon probiert nur gibt es auf Nitrado nur bestimmte Mods zur Auswahl also nicht die die uns interessieren. Weiß jemand wie ich bestimmte mods zusammenfügen kann und sie dann auch mit Freunden spielen kann? Ich hab mal von FileZilla gehört, weiß aber nicht genau wie das geht.Vielen Dank fürs durchlesen.
LG Dolohow

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyCrafty, 19

Mit FileZilla bist du schon mal auf der richtige Fährte. Du lädst dir dieses Programm herunter und suchst im Nitrado Webinterface nach den FTP Daten. Mit diesen Daten verbindest du dich dann via FileZilla mit deinem Server. Damit kannst du dann die mods hochladen.

Kommentar von Dolohow ,

Vielen Dank für deine Antwort!

Antwort
von NotMiddle, 18

Ja FileZilla brauchst du. Hier ein Link zu einem Tutorial, wie du es installierst:


Dann musst du dir bei Nitrado einen Forge Server erstellen. Das geht, indem du dort einen Mod installierst, der dich vlt. gar nicht interresiert ;). Dabei ensteht ein Mods Ordner in deinem Serververzeichnis und du kannst dort dann ganz bestimmte Mods in den Mods Ordner mit FileZilla in dein Serververzeichnis reinziehen.

Kommentar von NotMiddle ,

Mods die dich gar nicht interessieren (die di benötigst um den Mds Ordner einmal zu bekommen) kannst du anschließend ja wieder aus dem Mods Ordner löschen.

Kommentar von Dolohow ,

Vielen Dank für deine Antwort!