Frage von MrBlys 30.01.2011

Mods auf der xbox???

  • Antwort von BRAVO1729 08.06.2012

    Hallo ich würde deine "Version" auch mal gerne gesagt bekommen kannst mich auf xbox 360 adden -> BRAVO1729 dankeeeeeschön

  • Antwort von Miino 30.01.2011

    Such mal bei YouTube nach:

    How to mod TBoGT XBox

    und dann

    How to hotswap (Hier deine XBox eintragen also XBox360 oder XBox Slim)

    und dann noch

    How to open (Hier deine XBox eintragen also XBox360 oder XBox Slim)

  • Antwort von Miino 30.01.2011

    Jop geht

    Offline gehts über USB (dann haste wenig Mods) oder mit CD (hast du seeeehr viele) und gehen dann auch Online

    musst die spiel iso und dvd auf pc hollen download oder mit magisches laufwerk xD dann brauchste paar programme dann die mods dann DVD+RDL DVDs und ne Geflashte oder eine offende xbox wen du willst erklär ich dir alles im Gespräch GT: x LimitRain x

  • Antwort von xXghostXxEPICZ 30.01.2011

    Jaa ^^ es ist Möglich aber nur wenn du die erweiterung Ballad of Gay Tony hast. Wie du es genau machst kann ich dir hier nicht sagen aber add mich doch in xbox live Gametag:xXghostXx EPICZ

  • Antwort von SuperBee59 30.01.2011

    ja man kann. ist aber ziemlich aufwendig & mit wenigen Kenntnissen darüber kosten aufwendig ;) also du baust einen Mod-Chip ein, der Online bestellbar ist. dann lötest du diesen Chip in deine Konsole (weiss nicht genau wo^^) & infizierst ihn mit einer Software, indem du die Konsole mit dem PC verbindest. dann installierst du einfach die Mods, die auch für den PC sind, in deine Konsole ;). ist aber nicht so schlau wenn du online erwischt wirst! führt zu Kontosperren etc. mfg

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!