Frage von MrBlys,

Mods auf der xbox???

Tachchen....weiß einer ob man bei gta4 auf xbox 360 mod´s einbauen kann und wie das geht??? danke

Antwort von BRAVO1729,

Hallo ich würde deine "Version" auch mal gerne gesagt bekommen kannst mich auf xbox 360 adden -> BRAVO1729 dankeeeeeschön

Antwort von Miino,

Such mal bei YouTube nach:

How to mod TBoGT XBox

und dann

How to hotswap (Hier deine XBox eintragen also XBox360 oder XBox Slim)

und dann noch

How to open (Hier deine XBox eintragen also XBox360 oder XBox Slim)

Antwort von Miino,

Jop geht

Offline gehts über USB (dann haste wenig Mods) oder mit CD (hast du seeeehr viele) und gehen dann auch Online

musst die spiel iso und dvd auf pc hollen download oder mit magisches laufwerk xD dann brauchste paar programme dann die mods dann DVD+RDL DVDs und ne Geflashte oder eine offende xbox wen du willst erklär ich dir alles im Gespräch GT: x LimitRain x

Kommentar von xXghostXxEPICZ,

brauchst keine geflashte BOX xD nur nen USB stick

Kommentar von Miino,

mit USB geht das nur Offline und man hat wenig mods und ich sagte geflashte oder offene ^^

Kommentar von Miino,

schreib mir einfach ne nachricht oder füg mich hinzu dann la ich dich zur party ein

Antwort von xXghostXxEPICZ,

Jaa ^^ es ist Möglich aber nur wenn du die erweiterung Ballad of Gay Tony hast. Wie du es genau machst kann ich dir hier nicht sagen aber add mich doch in xbox live Gametag:xXghostXx EPICZ

Antwort von SuperBee59,

ja man kann. ist aber ziemlich aufwendig & mit wenigen Kenntnissen darüber kosten aufwendig ;) also du baust einen Mod-Chip ein, der Online bestellbar ist. dann lötest du diesen Chip in deine Konsole (weiss nicht genau wo^^) & infizierst ihn mit einer Software, indem du die Konsole mit dem PC verbindest. dann installierst du einfach die Mods, die auch für den PC sind, in deine Konsole ;). ist aber nicht so schlau wenn du online erwischt wirst! führt zu Kontosperren etc. mfg

Kommentar von xXghostXxEPICZ,

du brauchst nicht unbedingt einen Modchip nur nen USB stick xD

Kommentar von Miino,

mit USB ist es dann bloß offline und man hat seehr wenig mods

Kommentar von SuperBee59,

du brauchst einen Chip! ;) es glauben zu viele dass es einfach mit einem Stick mit den Daten reicht :P

Kommentar von Miino,

du brauchst kein wie soll ich den sonst moden können? Kann auch moden (online/offline) und hab kein chip oder geflashte:P

sicher?^^ wir reden schon über einer Xbox 360 & nicht PC oder? :D

Kommentar von Miino,

ja :D können wir um 100E . wetten :D

Oo wenn das so ist :D musste mir mal erklären xD per Privatnachricht? =)

Kommentar von Miino,

achso und mit der art die ich mache is es 1000 mal sicherer als chip oder so :P

Kommentar von Miino,

öhm haste xbox live? Dann add mich mal x limitrain x dann erklär ich dir des :P schreiben dann könnte ich buch autor wären

nee eben nicht =(

Kommentar von Miino,

why eben? wen du silber hats können wir trotzdem reden per privat chat :P oder hast grad keine xbox oder wie?

Kommentar von BRAVO1729,

Könntest du mir diese Art mal agen bitte??? Adde mich einfach auf Xbox Live da heiße ich: BRAVO1729

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community