Frage von VisionixHD, 35

ModpackTexturen anders als bei Youtubern?

Ich gucke gerne minecraft modpacks von Youtubern (zB Nero oder Novus). Ich spiele dann auch oft selber diese Modpacks nur sehen dann oft die Texturen von zb Werkzeugen oder erzen ganz anders aus als bei mir. Gibt es da extra Texturen für diese modpacks zum Download oder woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuardarZ, 17

Die haben wahrscheinlich das Sphax dass ist kompatibel mit Mods

Antwort
von VisionixHD, 14

Das Sphax habe ich auch... Weißt du vielleicht welche Version davon?

Kommentar von GuardarZ ,

Ist glaube egal

Kommentar von VisionixHD ,

Ok danke

Antwort
von fritzbox3720, 9

Es kann auch sein, das sie ein TP verwenden

Kommentar von VisionixHD ,

Was ist ein TP? 😅

Kommentar von fritzbox3720 ,

Texturepack