Frage von nikidash34, 39

Modpack stürzt bei Weltgenerierung ab!?

Hallo zusammen! Ich habe auf dem Technic Launcher ein Modpack erstellt mit ungefähr 93 Mods. Das Modpack läuft sehr gut es installiert sich und es fährt hoch bis zum Minecraft-Menü. Doch wen ich eine Welt generieren will funktioniert das nicht b.z.w. das modpack stürzt ab! Aber eine Superflat-Welt geht wieder.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Hier noch ein paar technische Daten:

Der Dropbox link, wo das Modpack + Log-Dateien gespeichert ist: https://www.dropbox.com/sh/n1sxgrdwgkunibz/AABmJnDyekN_Fscl-7WSEWjBa?dl=1

Minecraft-Version: 1.7.10 Forge 1.7.10

Modpack Name: MrboyyPack

MFG nikidash34

Antwort
von QuantumKeks, 33

Lieber nikidash,
Das liegt wahrscheinlich an der CPU, dein computer schafft es also nicht so viele Chunks zu laden und gleichzeitig die Mods zu prüfen. Deinstalliere einige Mods die nicht so wichtig sind und lass nur noch die wichtigsten. Dann wird es klappen

Kommentar von nikidash34 ,

Hallo QuantumKeks

Ich habe jetzt mal ein paar mods gelöscht, die nicht Soo wichtig waren.

Doch es funktioniert immer noch nicht.

Aber attack of the b-team geht obwohl es mehr mods hat.

Gibt es eine Hufstarthilfe für Modpacks?

Kannst du es dir pls nochmal anschauen?

https://www.dropbox.com/sh/n1sxgrdwgkunibz/AABmJnDyekN\_Fscl-7WSEWjBa?dl=0

Danke schon mal im Voraus! 

 Ach ps Modpack name -> MrboyyPack 

;-)

Kommentar von QuantumKeks ,

Das sind wahrscheinlich Mods die nicht miteinander Funktioneren. Daran wird es wohl liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten