Frage von NoRaWi1406, 10

Modpack Crashreport (Minecraft) kann mir jemand helfen?

Ich erstelle grad ein modpack aber es crasht sofort hier der crashreport:

---- Minecraft Crash Report ---- // I let you down. Sorry :(

Time: 29.09.16 19:51 Description: There was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraftforge/fml/common/gameevent/TickEvent$PlayerTickEvent at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163) at cpw.mods.fml.common.Loader.preinitializeMods(Loader.java:559) at cpw.mods.fml.client.FMLClientHandler.beginMinecraftLoading(FMLClientHandler.java:243) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:480) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraftforge/fml/common/gameevent/TickEvent$PlayerTickEvent at java.lang.Class.getDeclaredMethods0(Native Method) at java.lang.Class.privateGetDeclaredMethods(Class.java:2693) at java.lang.Class.privateGetPublicMethods(Class.java:2894) at java.lang.Class.getMethods(Class.java:1607) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.EventBus.register(EventBus.java:60) at ichun.common.core.CommonProxy.init(CommonProxy.java:33) at ichun.client.core.ClientProxy.init(ClientProxy.java:38) at ichun.common.iChunUtil.preLoad(iChunUtil.java:98) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.handleModStateEvent(FMLModContainer.java:532) at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor4.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:212) at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.ja

Antwort
von RaphCraft4, 10

Du musst die cpu Mod rausmachen hab grad den Namen vergessen ist aber glaub ich die mit den Möbeln
Viel glück es passiert mir auch oft das meine eigenen Modpacks abstürzen. Ich persönlich gebe die Mods einzelnd in den Modsfolder damit ich entdecke das eine Mod nicht funktioniert.

Antwort
von Maus67685, 7

Hast du auch die passende Versionen der Mod's von Ichun?
Das ist zumindest der einzige Hinweis den ich finde, das es etwas mit Ichun zu tun haben könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten