Frage von Durin77, 64

Modmic V.4.0 - sehr leise & dumpf trotz Asus Xonar U7?

Also, Mein Mod Mic V4.0 ist trotz meiner Soundkarte (Asus Xonar U7) extrem schlecht, was die Audio Aufnahme Qualität angeht, ich bräuchte dringend etwas Hilfe ich es schnell benötige und keinen Ersatz hier habe.

Antwort
von scorpionking95, 46

Das klingt bei mir auch an der Soundkarte Xonar DX und am Mainboard (Realtek 1150 Chip) richtig schlecht.

An der Billigen 5 € USB Soundkarte  (oder 40 € Mischpult) klingts aber top. Sehr Merkwürdig :/

Kommentar von Durin77 ,

mhm, jetzt gehts, ich würde ja sagen warum. Aber ich weiß es nicht, software Neuinstalliert und neugestartet.

Kommentar von scorpionking95 ,

Sowas kenn ich. Sucht man Stunden nach ner Lösung und nach der 5. Neuinstallation klappt auf einmal alles.

Kommentar von Durin77 ,

Sag mal, da ist ja ein Magnet am Mod-Mic und an der Ohrmuschel von Kopfhöhrer zur haltung des Mod-Mic am Kopfhöhrer, kann der dem DT 770 irgendwie schaden?

Weil in dem Kopfhöhrer ja auch Elektronik und Magnetismus angewand werden etc. Sowieo Metallische teile etc.

Kommentar von scorpionking95 ,

Denke nicht. Der Magnet ist ja nicht sonderlich stark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community