Frage von fashionisliving, 64

Modische Tasche für die Schule?

Kennt ihr eine schöne relativ große Tasche mit einem langem Henkel und einem kurzen?

Danke schon mal im voraus😄😙

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 41

Also ich weiß jetzt nicht, ob du unbedingt 'ne Markentasche suchst, aber H&M Taschen fand ich in der Schulzeit durchaus ganz gut & praktisch. 

Kommentar von fashionisliving ,

Nein ich such keine Markentaschen.Ich hab auch schon bei H&M geguckt habe aber gerade da nichts richtiges gesehen trotzdem Danke.

Antwort
von loviiii, 22

Also es kommt jzt drauf an was du unter modisch verstehst... ich weis nich ob du Vintage modisch findest... aber falls schon kann ich dir nur die Taschen von Aunts& Uncles empfehlen.:) Ich selber besitze die aunts& Uncles Finn. Bin sehr zufrieden. Falls aber die Tasche dir zu klein ist gibt es noch den "großen Bruder"《Big Finn》
(Leider sind die Taschen relativ teuer.)
Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte :)
Lg

Antwort
von Smileydisser, 44

Micheal Kors XD.... (kleiner Witz)

Antwort
von Salua1993, 29

Ich finde die Rucksäcke von Snipes schön, sie sind groß und sehen nicht so "glamourös" aus

Antwort
von Stefffan7, 33

Feuerwear.de ;)

Antwort
von Idoubtuaresmart, 34

Longchamp Le pliage L, die ist groß genug und trotzdem chic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten