Weiß evt. jemand eine Seite auf der ich Shirts (jetzt kommt das wichtige!!) mit GLITTERSCHRIFT selbst gestalten kann??? Ich find das echt cool, will aber auf die Glitter Letter nicht verzicht...
Ich bin auf der Suche nach T-Shirts, die kürzere Arme haben als normale. Also welche, die Muskeln betonen. Zum Vergleich: normale Länge 10cm, vorgestellte Größe nicht über...
Hi leute
habe mal eine frage, möchte mir unbedingt ein I love London oder I love new York shirt/ pulli kaufen. Nat kann icn nicht extra in die jeweilige stadt fliegen :D aber kennt ihr einen ...
Hollahütti!
Ich möchte T-Shirts mit eigenen Motiven bedrucken lassen. Einen wirklich günstigen Anbieter habe ich noch nicht gefunden. Hat jemand nen Tipp? Bzw. käme es evtl. g&...
Guten Tag,
Ich habe in Ebay 2 T-Shirts ersteigert und wollte ma fragen ob jemand von euch weiss ob diese T-Shirts echt oder gefaked sind.
In Ebay gab es einen Ratgeber, darin stand dass die Etiket...
Ich hab mal ( soweit ich mich erinnern kann ) bei jemandem gesehen wie der T-Shirts selber gedruckt hab aber mit einem Bügeleisen und einer Folie (oder ähnliches) da musste er noch irgend...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.