Frage von Unknownnope, 35

Modische Markenbrille? Sehhilfe? Preis?

Bin student und brauche nun eine brille. Welche würdet ihr mir empfehlen. Ich bevorzuge eine modische markenbrille. Wie teuer ist so eine brille mit gläsern /ohne gläsern ?

Antwort
von FixedLE, 24

Kommt drauf an was für eine Marke es ist ohne kostet so ein Gestell vielleicht 180 bis 300€ (es gibt natürlich auch welche für mehr Geld). Und je nachdem wie viel Stärke du brauchst, dann können Gläser schon nochmal so 150€ oder mehr kosten.

Antwort
von rotesand, 19

Hallo!

Bei einem seriösen Optikermeisterbetrieb und ohne etwaige Aktionsangebote kostet eine Markenbrille in guter Qualität rund 400-500 Euro, je nachdem was man für eine Fassung auswählt und wie stark die Gläser sind bzw. ob es Glas oder Kunststoff ist usw.!

Ich habe Ende 2014 für meine aktuelle Brille (Markenprodukt) inklusive allem ca. 400 Euro bezahlt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten