Frage von Lottax02, 26

Modische Kopfbedeckung?

Hey Leute!

Ich fahre in einer Woche auf einen Austausch in Frankreich!Da es jetzt schon über 27grad in Frankreich sind,möchte meine Mutter natürlich dass ich eine Kopfbedeckung trage.Ich finde das mir Kopfbedeckungen und Sonnenbrillen wirklich gar nicht stehen...Außerdem habe ich Angst das die "coolen" 😶😂 mich auslachen. Nun ist meine Frage,kennt ihr schöne Kopfbedeckungen?

Antwort
von Fr3shxmx, 5

Eine  schlichte cap von adidas oder nike sieht ziemlich gut aus ,bzw ist im trend :)wenn du ein mädchen bist kannst du die cap mit eibem hohenzopf kombinieren

Antwort
von Fragensammler, 14

Momentan kommen Fischerhüte, auch Bucket Hats genannt, in den Trend. Check die aus, in der USA werden die schon seit Jahren getragen

Antwort
von MARLBOROpink, 8

Wenn du halb am sterben bist, interessierts dich nicht ob du "cool" aussiehst oder nicht. Jeder wird dich genau 1x sehen. Oder evtl. 2x. Ausser du hast Pech und dein Nachbar ist grad am gleichen Ort, zur gleichen Zeit.

Ich mach bei solchen Temperaturen immer mein Cap nass (irgendwas neutrales, muss ja nicht ne Zauberfee drauf sein) 

Das kühlt schön. Falls du weiblich bist, bedenke dass da weisse, dünne T-Shirts nicht optimal für sind. 

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten