Frage von user310198, 44

Modische Halsketten (Herren)?

Wo gibt`s da welche und welche sind momentan modern? Könnt ihr mir vllt ein paar nennen? Das wäre sehr nett.

Antwort
von Vulkanausbruch, 19

Davon würde ich dir abraten, sieht zumeist sehr prollig aus. Sorry, das ist meine Meinung. Hübsche Modeketten oder auch echte Ketten aus Silber bzw. Gold gehören an einen faltenfreien und schlanken Frauenhals * g*

Antwort
von caundaschdrike, 8

Hey

es gibt auch sehr dezente Halsketten für Herren von YSL tragen gerade viele Promis.. Aber auch diese kleinen Lavasteinketten (die Originale sind von Anil Arjandas) gibts momentan überall zu kaufen. Schau doch mal auf Christ.de nach die haben immer aktuelle Sachen im Sortiment

Antwort
von Sicula, 17

Ich denke das kommt aufs Alter an.

Viele YouTuber so im Bereich 20-25 tragen eine Versace Medusa Goldkette, die aber ziemlich heftig aussieht. Man kann sie nicht mit allem kombinieren.

Ansonsten würde ich sagen, dass die Gucci  & Armani Silber & Edelstahl-Ketten sehr modisch sind!

Antwort
von JoachimWalter, 16

Außer einer Armbanduhr, die für mich ein MUSS ist, trag ich keinen Schmuck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten