Frage von Mefista, 47

Modische gute, eher exklusive Kleidung für starke bis mollige Frauen?

Kennt ihr da Firmen, Links,..... die da Gutes anbieten. Suchte natürlich schon, aber finde irgendwie nichts Brauchbares. Suche vorteilhafte Mode für mich. Hab eher Bauch und Busen, sonst alles ganz gut.

Kann selbst so schlecht erkennen, was mir steht...... In Geschäften bin ich auch immer so ratlos, finde so selten wirklich gut Passendes. Die Beratung ist noch schlimmer ;-)

Soll halt gute Qualität sein, am besten mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapodaster, 28

Wir kennen ja weder deinen Kleidungsstil noch deine Größe.

Jedenfalls hat http://www.deerberg.de/ Kleidung in sehr guter Qualität in großen Größen. Der Shop achtet auch auf Nachhaltigkeit, faire Arbeitsbedingungen und Mitarbeitermotivation. 

Kommentar von Mefista ,

Ok. Dann habe ich zuwenig Details angegeben, habe jetzt aber hier mal nur eben kurz drüber geschaut und finde ich ganz gut. Nehme ich in jedem Fall näher unter die Lupe.

Mir steht eher so spitze und feste Kleidung und ich trage Kleidung von sportlich bis elegant.

Kommentar von Kapodaster ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)

Gerade lese ich auch oben, dass Dir der Beratungs-Aspekt wichtig ist. In dieser Hinsicht habe ich bei Deerberg außergewöhnlich gute Erfahrungen gemacht. Bei allen meinen Anrufen bin ich dort auf freundliche, motivierte Mitarbeiterinnen mit viel Ahnung gestoßen.

Kommentar von Mefista ,

Ok, gut dass du das erwähnst, hätte ich wohl sonst gar nicht gemacht.
Nur leider sah ich bereits, dass es viele meiner Favoriten nicht mehr in meiner Grösse gibt. Nur noch in S. Hm, naja, ich bleibe da mal dran.

Antwort
von xNiNo24, 18

Hallo, 

Es wäre gut zu wissen welche Konfektionsgröße du ca. hast. 

Also meine Mutter hat so 52/54 und die kommt bei den Geschäften Adler, Ulla Popken und Sawall ganz gut klar. 

H&M und C&A gibt es dann ja auch noch, aber da findet sie eher nur ein paar Basics, also nichts exklusives und qualitativ hochwertiges.

Letztens hat meine Mutter es auch mal mit Online bestellen versucht, aber das war für sie eher ein negatives Erlebnis, da die bestellten Größen nicht gepasst haben und sie dann aber auch keine Lust hatte neu zu bestellen. 

LG 

Antwort
von heidemarie510, 24

Es gibt richtig schicke Mode für Übergrößen, also ab 42 von Ulla Poepken! Schau mal im Internet nach! Auch Wäsche Strümpfe usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community