Frage von Mikachu56, 28

Modische Auskunft?

Also, ich habe leider absolut keine Ahnung von Mode, allerdings meinte eine Freundin von mir, ich solle mich mal beraten lassen, weil ich mal Abwechslung bräuchte. Da ich davon leider auch keine Ahnung habe, wende ich mich an euch.

Normalerweise trage ich ein weißes Hemd und eine schwarze Hose, oder umgedreht, da schwarz und weiss meine Lieblings'farben' sind. Ich würde auch weiterhin auf diese Farben fokussiert bleiben, aber vielleicht was anderes anziehen, z.B. schwarzes Oberteil mit weißen Knöpfen oder so (keine Ahnung...) Ich bin nicht wirklich ein Fan von Röcken oder Kleidern, aber auch nicht der Typ, der in Adidasjogginghose oder Niketishirts gehen würde (ich hoffe, ihr versteht, worauf ich hinaus will O.o).

Ich hoffe, ich konnte das irgendwie verständlich erklären und freue mich auf eure Antworten...

Antwort
von FunnysunnyFR, 7

Wenn du dich in deiner Kleidung wohl fühlst, dir gefällst, warum willst du dich dann "beraten" lassen.

Weil deiner Freundin nicht gefällt was du an hast. 

Tolle Freundin, wenn sie dich ändern will !

Jeder Mensch hat einen Anderen Geschmack an Kleidung.

Leute die dich unbedingt "beraten" wollen, möchten dir meißt ihre Variante von Mode aufschwatzen.

Wenn du dich in deinen Klamotten wohl fühlst, sch*** auf die Meinung anderer, auch auf die deiner Freundin. 

Du bist Du, und mußt dich nicht verkleiden.

Anders du bist mit deinem Outfit selber tot unglücklich, und hast keinen Pan.

Aber in der Frage klingt es eher so, als wenn deiner "Freundin" deine Klamotten nicht gefallen.

Kommentar von Mikachu56 ,

Naja, wenn du meinst ... ^^"

Antwort
von yougotananswer, 15

Finde deinen "Style" okay. Wenn es dir gefällt, ist alles gut. Besser als so bunte Klamotten wie ein Kanarienvogel. ;)
Wie alt bist du denn?

Kommentar von Mikachu56 ,

13 ...

Kommentar von yougotananswer ,

MMn vollkommen i.O

Antwort
von Cookie4Pain, 12

Zieh einfach an, was dir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten