Frage von MrAnnonym, 34

Modifiziertes mietvertrags handy, ist das schlimm?

Hallo ihr da :D Ich hab ein Mietvertrags-Handy, dass ich bald abgeben muss. Zu meiner frage.. Mein handy ist "gemodded" also es ist nichtmwhr so wie ich es bekommen habe ( bsp. Aus samsung Galaxy S5 ist ein Galaxy a8 geworden) ich habe viel mit dem handy gemacht (ùber Odin, computer programm) Ist dass schlimm? Und wenn ja, was kònnte passieren?

Antwort
von M0F4FR3AK, 9

Wenn du es flaschen kannst, kannst du dir dann aich die OFW rauf flashen und fertig.

Antwort
von Gaminator97, 19

Was steht den in deinem Vertrag drin?

Antwort
von IFCrusader, 12

Wie macht man bitte aus einem S5 ein A8, dass musst du mir mal erklären?

Zur Frage: Klar, du musst es in jenem Zustand zurückgeben, sowie du es bekommen hast. Du kannst deinen Porsche Mietwagen auch nicht durch einen VW tauschen und als solchen zurückgeben.

Antwort
von ZockenistBeste, 17

du könntest das handy ersetzen müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community