Frage von LittleHappyToad, 27

ModFehlInstallierung HILFE?

Ich bin jetzt ENDLICH dazu gekommen Minecraft Forge zu installieren!

So alles klar, habe Profil auf dem Minecraft Launcher geändert fehlen nurnoch die MODS So und da kommt mein Problem!: Ich lade den gewünschten mod runter und wenn ich ihn öffnen will kommt das hier: -Siehe Bild- (Bild kommt gleich!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecrafter1315, 15

Und bei Mac in Minecraft gehen Mods ordner öffnen und die Mod reinziehen!!

Kommentar von LittleHappyToad ,

DANKE

Antwort
von minecrafter1315, 15

Du musst die Mod nicht öffnen sondern einfach in den Mods Ordner ziehen> Windows taste> %appdata% > in den .Minecraft ordner gehen und reinziehen!