Frage von vincentos, 33

Modetipp: Ringe bei Männern?

Ayo✋🏽, wollte mal n Modetipp von euch😁. Wie siehts denn mit Ringen (Silber) bei Männern/Jungen aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babyyy65, 33

Trag doch einfach, was dir gefällt!

Antwort
von Rosswurscht, 29

Nur nicht übertreiben ;-)

http://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Muenchen-wochennl102016-Feuerwehr-s...

Kommentar von vincentos ,

Ahahaha😂ohman

Kommentar von shadowhunter109 ,

Donaukurier??? Ich glaube ich weiss wo du wohnst ;D

Kommentar von Rosswurscht ,

So so, wo wohne ich denn?

Ps: ich habe keine 13 Penisringe ;-)

Antwort
von shadowhunter109, 26

denn Ring würde ich nicht nehmen ;D

Das Muster passt überhaupt nicht zum Mann ;D

Kommentar von vincentos ,

Ding ist, dass meine Mutter den mir gekauft hat und irgendwie, weißt schon 😅 will sie halt nicht "verärgern"...

Kommentar von shadowhunter109 ,

AHA ;D aber wirklich der ist ...naja fürn Jungen ;D

Antwort
von Mariuskunze, 24

Passt nur zu einigen Männern

Antwort
von mefsio, 26

Wirkt meist wie Gothik, Zuhälter oder Hi Hop.

Sei denn man ist verheiratet zeigt eine entsprechende Reife.

Kommentar von vincentos ,

Mmh