Frage von OLZ42, 141

Modeschneiderei für neues Label im EU Ausland gesucht?

Hallo zusammen,
Mein Team und ich sind auf der Suche nach einer Schneiderei (wenn möglich Polen/Tschechien ect. EU).
Da wir ein neues Modelabel auf den Markt bringen, suchen wir eine Schneiderei die vorerst für Kleinaufträge günstig geeignet sind.
Die Qualität sollte an oberster Stelle stehen, ob die Schneiderarbeit an sich als auch die Musteranfertigung ect.! Zuverlässigkeit ist uns sehr wichtig so wie problemlose Kommunikation untereinander.
Ein Besuch zur persönlichen Besprechung so wie zur Firmen Besichtigung um uns ein Bild zu machen, ist uns auch sehr wichtig.
Ich bedanke mich im Voraus für alle Rückmeldungen.

Lieben Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iwolmis, 74

Suche nach "polskie firmy krawieckie" aber du musst gleich nach Übersetzung klicken.

Es gibt sehr viele und manche Weltbekannt.

Kommentar von OLZ42 ,

Ich danke sehr und schaue mich gleich mal um 👍

Antwort
von suesuetextile, 10

Hallo,
falls du noch auf der Suche bist würde ich dir gerne weiterhelfen. Melde dich einfach bei suetextile.distribution@gmail.com Hier werden auch kleinere Auflagen produziert.

Antwort
von wfwbinder, 79

Warum eine Schneiderei in Polen, Tschechien, Ungarn?

Es gibt in Deutschland auch eine ganze Reihe von Nähereien für Kleinserien, oder Prototypen, die durch entsprechende Kenntnisse schöne Hilfe bei der Vorbereitung der Serienfertigung leisten können.

Meine FRau hatte für ihren Betrieb die gleiche Aufgabe zu lösen udn lässt die Kleinserien in Deutschland fertigen.

Kommentar von OLZ42 ,

In der Regel bin ich ein Fan von Innland Partnern allerdings ist es in Deutschland schon etwas teurer als außerhalb.Das ist der einzige Grund warum ich außerhalb etwas suche.

Kommentar von OLZ42 ,

Hallo noch mal, könnte ich den Firmennamen denn mal bekommen um mich da zu informieren?
Lieben Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community