gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Modeschmuck zur edlen Abendrobe - sieht das aus?

gefragt von barbaralla am 03.12.2007 um 17:52 Uhr

ich feiere silvester im großen stil und habe mir dafür ein echt schickes schwarzes abendkleid geleistet. da ich auf extravaganten modeschmuck stehe, würde ich dazu gerne dicke pinkfarbene plastiksterne tragen. meine mutter, der ich mein styling vorgeführt habe, findet das allerdings unmöglich und will mir stattdessen lieber ihre perlenohrringe leihen. hat sie recht? perlenohrringe bin ich irgendwie nicht. will mich natürlich auch nicht blamieren... was meint ihr dazu?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.328 mode x 4.918 silvester x 1.100 styling x 406 fashion x 268 abendkleid x 84 perlen x 79 modeschmuck x 39 garderobe x 27

critter
beantwortet von critter am 3. Dezember 2007 19:49
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Unbedingt Glitzerkram an Ohren, Hals und Finger! Bloß keine Perlen und auch kein Plastik. Es gibt so schönen glitzernden Glassteinschmuck.

Shira
beantwortet von Shira am 3. Dezember 2007 18:27
3x

Bloß keine Perlenohrringe! Du bist doch bestimmt noch jung! Setz dich gegen deine Mutter durch, und trag die Sterne. Du brauchst doch einen Kontrast zum schwarzen Kleid.

koira1975
beantwortet von koira1975 am 3. Dezember 2007 18:11
3x

Auffälliger Schmuck ist doch außerdem gerade wieder "in". Denk doch nur mal an diese Cocktailringe, die man jetzt wieder trägt.

Außerdem peppt es Dein Kleid doch auf.

ratpacker
beantwortet von ratpacker am 3. Dezember 2007 17:57
3x

perlenohrringe sind altbacken. silvester ist eher was fetziges angesagt. nimm die pink stars...

awarita
beantwortet von awarita am 3. Dezember 2007 17:57
2x

hallo barbarella,

modeschmuck zum designer outfit. im prinzip : ja ! allerdings sollte das ein absolut edler schmuck sein. es gibt sch muck von den grossen designern, modeschmuck, wie chanel oder von wem auch immer. platstik , klingt auf anhieb nicht wirklich "edel", dann ist weniger mehr. je nach dem wie alt du bist, finde ich perlen ein wenig spiesig. bisschen flippiger oder glitzernder darfs zu schwarz, gerade an silvester durchaus sein ! du kannst ja auch tolle peptoes, eine clutchbag, super frisur, gutes make up usw. verwenden und schon wirst du die ballköniging sein

viel erfolg und liebe gruesse rita

Kommentar von Simple_avatar2smallratpacker am 3. Dezember 2007 18:07

modeschmuck von chanel...für das geld kann sie sich gleich richtigen schmuck von einem nicht so teuren label kaufen!

Kommentar von Simple_avatar2smallawarita am 3. Dezember 2007 18:23

hallo ratpacker,

ja, ist sicher richtig. war ja nur ein beispiel. es gibt auch super läden, die tollen modeschmuck haben, die ungelablet sind und trotzdem super schick und edel aussehen.

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 3. Dezember 2007 17:55
2x

sylvester darf man doch fast alles tragen.

und du kannst dir ja zum vorsatz machen im neuen jahr ordentlichen schmuck zu tragen :-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welche Mode tragen Jugendliche?

Mut zum Hut!

Jeans Leggings: Hot or Not? Chart (25 Stimmen)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.