Frage von fraizslbeatz, 15

Modeschmuck von IAM als Weihnachtsgeschenk?

Hallo zusammen,

meine Freundin ist leidenschaftliche Schmuckträgerin und trägt fast jeden Tag ein Paar neue Ohrenringe oder eine neue Halskette. Ich wollte meiner Freundin anfangs ein Silberarmband zu Weihnachten kaufen, jedoch weiß ich, dass sie es nicht immer tragen wird. Jetzt möchte ich ihr einen Gutschein von einem Modeschmuckgeschäft schenken, kennt ihr die Marke Iam? Wisst ihr ob es da auch einen Onlineshop gibt? Wir studieren beide in Österreich und hier gibt es keinen Store...

Wär super, wenn mir da ein paar Mädels weiterhelfen könnten! Danke!

Antwort
von milagh, 8

Hallöle,

Nein, soweit ich weiß, gibt es keinen Onlineshop von Iam. Du kannst ihr ja ein paar Gutscheine von unterschiedlichen Schmuckgeschäften kaufen, am besten für Geschäfte, wo sie in Österreich einkaufen kann oder gleich für einen Onlinestore, der Iam Sachen hat. Laut http://iamonlineshopping.blogspot.com/ wird die Marke Iam nämlich von diversen anderen Modeanbietern im Netz vertrieben.

Auf der Seite steht eh alles darüber. Hoffe, du kannst damit noch was anfangen und ansonsten schenk ihr doch einen Gutschein für ein paar ruhige Stunden zu zweit, wie beispielsweise ein Thermalbad.

Frohes Fest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten