Frage von herzherz1010, 16

Modeschmuck in neuen Glanz bringen?

Ich habe einen silbernen Ring der sehr dünn ist, er hat keinerlei Verzierungen o.ä. Wie ein Stück Draht praktisch nur als Modeschmuck falls ihr versteht was ich meine. 😂Ich liebe ihn sehr und er passt mir genau aber leider kommt das Kupfer langsam durch. Gibt es irgendeine Art Lack die man drüberpinseln kann damit er wieder Silber wird? Oder Villt absprühen ? Und bitte kein Nagellack es soll schön aussehen ☝🏼️

Antwort
von 338194, 12

Bei Ringen hält das kaum, da sie ständig in Reibung sind. Du kannst es versuchen und jeden Tag nachkontrollieren bzw. beilackieren. Kannst den Ring aber relativ hell halten, wenn Du ihn mit Sidol putzt, dadurch glänzt er mehr und der Unterschied zwischen Silber und Kupfer ist nicht mehr so groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten