Frage von LaRa190, 18

Modeschmuck beim bewegen der Ohrringe leichter Stich?

Hallo,
habe seit fast 1 1/2 h Modeschmuckohrringe das erste mal drin und bis jetzt hab ich null Beschwerden. Viele leiden ja unter Nickel oder Metallallergie jeglicher Art, bei mir bin ich mir nicht sicher & wollte es heute mal wagen. Kein Juckreiz, kein brennen bis jetzt. Nur wenn ich den Ohrring vorne anfasse und vorne leicht rein drücke ans Ohrläppchen (also leicht bewege) dann ist ab und zu ein minimaler kleiner Stich zu spüren. Schmerz ist da übertrieben. Was kann das sein ? Total merkwürdig.

Antwort
von unicornwow, 8

Am ersten Tag solltest du die Ohrringe besser nicht anfassen weil sonst Bakterien in das Ohrloch kommen könnten. Das am ersten Tag ein, ,kribbeln" oder ,,zwiebeln" da ist, ist normal, dass hatte ich auch. Ich hoffe ich könnte dir helfen 😊

Kommentar von LaRa190 ,

Ja Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community