Frage von Bassjunkie,

Modernes LANGSAMER WALZER Lied für Hochzeit gesucht !!!

Suche DRINGEND ein relativ modernes Lied, welches natürlich von Liebe (nicht von Trennung o.ä.) handelt und ganz wichtig - zu dem man natürlich einen langsamen Walzer tanzen kann..

Ich habe schon so Sachen wie "langsamer walzer lieder" bei Google eingegeben, was mit Sicherheit auch zu brauchbaren Ergebnissen führt, wenn man einfach nur irgend einen laWa tanzen will. Aber nun suche ich nicht sowas, wie "You light up my life", sondern eher so etwas wie "Elton John - Can you feel the love tonight (Walzer Version)" oder am Besten irgendwelche Lieder von 1990 an bis jetzt, die nicht do altbacken sind, aber trotzdem anmutig sind.

Antwort von manu1957,

Was hälst Du denn hiervon`?

http://www.youtube.com/watch?v=Uv-bFQFDwRA

Ist zwar 6/8-Takt, aber man kann darauf gut Walzer tanzen!

Kommentar von manu1957,

Das hier ist auch auf jeden Fall geeignet:

http://www.youtube.com/watch?v=Ebr3qoM601E

Kommentar von manu1957,

Und jetzt hab' ich für Dich noch etwas ganz Schönes gefunden:

Eine Liste mit Titeln, zu denen man langsamen Walzer tanzen kann:

http://www.tanzmusik-online.de/langsamerwalzer

Kommentar von Tanzenistschoen,

Hallo, prima ist die Liste. Dort kann man viele Lieder finden, egal ob Standard oder Latein oder sonsige Tänze. Grüße

Antwort von driver83,

olivia newton john - sam

Antwort von MelliZeitgeist,

Ich könnte nur 21 Guns von Green Day erwähnen. Dazu haben wir im Tanzkurs getanzt. Was ich empfehlen würde wäre When it's time (to say i love you) http://www.youtube.com/watch?v=Rxc1t6XsWSo oder Last night on earth (vom gleichen Interpreten)

Musst du aber selbst entscheiden. Viel Glück ;)

Antwort von Traudel994,

Erst Samstag hatte mein Bruder Hochzeit gefeiert mit seiner jetzigen Frau und die beiden Haben zu "she´s the One" von Robbie Williams den walzer getanzt. War richtig schön (:

Kommentar von Bassjunkie,

Danke für den Tipp.. aber das ist kein Lied für einen langsamen Walzer, da 4/4 Takt. Könnte man eher ne Rumba oder so'n Schmuse-Blues zu tanzen.

Antwort von maddel13,

ööhm wie wärs ein lied von adele? ;D

Kommentar von driver83,

wenns eins im 3/4 takt gibt ! walzer is net einfach nur a langsames lied, der takt sollte auch passen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community