Frage von Mirjamka, 13

Moderner Satz/Vers für Hochzeitseinladung gesucht?

Ich bin gerade an der Gestaltung meiner Hochzeitseinladung.

Gerne möchte ich einen modernen Satz/Vers hineinschreiben.

Aktuell bin ich bei "Wir müssen nicht. Wir brauchen nicht. Wir wollen einfach." Wir Heiraten Name & Name

So ganz überzeugt bin ich noch nicht davon, wie findet ihr ihn? Habt ihr evtl. einen weiteren Einfall?

Antwort
von Dunkerjinn, 4

Wenn Du so offen fragst, bekommst Du auch eine offene Antwort: Mir gefällt die Formulierung auch nicht, Dir ja auch nicht, sonst hättest Du nicht die Zweifel.

Es klingt irgendwie sehr abgegriffen, weiß auch nicht so recht, wie ich das sagen soll.

Ich würde, wenn ich keine wirklich "coole" Formulierung finden würde, lieber eine traditionelle Formulierung verwenden ohne viel Schnickschnack!

Aber letztlich ist das natürlich schon eine "schwierige Sache"

Ach so, und noch: Herzlichen Glückwunsch!

:)

Antwort
von Darling81, 4

Schau mal ob da vielleicht etwas passendes dabei ist:

http://www.feinekarten.com/zitate-und-sprueche-zur-hochzeit/

Ich habe zu unserer Hochzeit den Spruch verwendet:

"Liebe besteht nicht nur darin, dass man einander ansieht,
sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten