Frage von Stayx33, 70

Moderne Türkische Jungen Namen?

Vielleicht ein Name was nicht so bekannt aber trotzdem schön ist.

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 17

"Modern"....das ist ein weiter Begriff. Der Vorname muss ja auch zum Nachnamen passen! Geh mal auf Google und gebe ein: "türkische männliche Namen". Da bekommst Du eine große Auswahl. Wenn der Junge hier einmal zur Schule gehen soll, nimmst Du vielleicht einen Namen, der so klingt, wie hiesige Namen: Da fällt mir im Moment nur Deniz ein (Dennis). Aber wie gesagt, wenn Du die Namen liest, dann immer mit dem Nachnamen zusammen, denn es gibt viele Konstruktionen, die dann später ganz blöde klingen. (Beispiel: Chantal Meier) Ich habe 3 Kinder: 1. Suzan (Mädchen), Erkan und Serkan (Jungs) 

Antwort
von Liamuno, 41

Mädchen: Esma, Berin, Melek

Junge: Sarp, Malik, Elyas

Kommentar von Stayx33 ,

Dankeschön

Antwort
von Mondraute, 20

Ozan, Emir, Mert, Deniz, Mithat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten