Frage von michelle0606, 78

Moderne Teeniefilme :)?

Hey Leute,

ich suche "moderne" Teenagerfilme. Am liebsten Liebesfilme oder Komödien. Sie sollten wie schon gesagt modern sein also 2014 2015 2016 ... sowas ähnliches wie zum Beispiel

- DUFF

- How to be single

- dirty grandpa

- täglich grüßt der Bräutigam

- kein Ort ohne dich

- Traumfrauen

- Für immer Adaline

oder der neu verfilmte Cinderella Film.

Am besten Filme, die ihr schon gesehen habt und sagen könnt, dass sie gut sind.

Vielen vielen Dank jetzt schon mal :)

MIa

Antwort
von Sophia1605, 56

Also ich fand Girlsclub ziemlich gut ich weiß nur nicht aus welche jahr der ist.

A Cinderlla Story mit Hilary Duff war auch gut...

Natürlich Blond mit Reese Witherspoon ist sehr lustig... ;-)

Kommentar von michelle0606 ,

kenn ich leider schon :) aber danke

Antwort
von Bellabella9911, 56

Bad Neighbours 1&2 :)

How to be Single

Pitch Perfect

Antwort
von Lillifunny, 63

"Bad neighbours" habe ihn aber noch nicht angeschaut!!

Antwort
von AveryBirchroad, 56

Also ich empfehle dir Fack yu Göthe soll wirklich witzig sein es gibt 2 Teile is ne lustige Komödie musst mal googeln und Trailers ansehen und so. Wahrscheinlich kennst du es

Kommentar von SadMelli ,

Höchstwahrscheinlich ist der Film nicht soooo unbekannt, dass man es erst googlen müsste. xD ;)

Kommentar von AveryBirchroad ,

Nee is mega bekannt xD

Kommentar von michelle0606 ,

kenn ich leider schon :) aber danke

Antwort
von sweetCupcake111, 41

two night stand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten