Frage von smarius, 63

Moderne Soundanlage für zu Hause?

Helo,

dreht euch bitte kurz um und seht nach was, für eine Soundanlage ihr zuhause euer Eigen nennt. Und wenn ihr seit Längerem super zufrieden damit seid, dann schreibt es mir kurz als Antwort, gern auch mit ausführlicher Bewertung.

Ich schaffe es nämlich einfach nicht, mich zu entscheiden und gehe tendenziell leider zu sehr in Richtung Optik. Die HiFi-Anlage soll relativ modern sein und richtige Bässe abgeben können.

Haut in die Tasten!

Antwort
von obwin, 37

Ich habe ein kleines 5.1 System von Teufel und bin sehr zufrieden!

Antwort
von Larimera, 46

Wir haben ein 5.1 System + extra Bassbox von Teufel. Sind sehr zufrieden. (Zum Glück sind die Nachbarn etwas weiter weg bzw schwerhörig)

Antwort
von Cyberzwerg, 29

Zuerst sollte man aber wissen, wieviel du ausgeben kannst/willst, welche Mucke du hörst und wie groß das Zimmer ist, in dem die Anlage betrieben wird :)

Antwort
von Stig007, 35

Ich besitze eine 5.1 Anlage von Sony, seit 2010, Preis damals, 700 €, nach 6 Jahren bin ich mit ihr immer noch sehr zufrieden mir der Anlage. Spitzenklang und toller Bass, der 1.000 Watt generiert

Antwort
von Almuric, 28

Ich habe einen REL 1 Subwoofer mit zwei Acoustic Energy AE 1 als Satellitenboxen, und bin absolut zufrieden.

:-)

Antwort
von werner1juri, 33

Mit Bose kann man eigentlich alles nur richtig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community