Frage von aiirzdahqueen, 85

Moderne Schuhe für Frauen?

Welche Schuhe empfehlt ihr für Mädchen (16) die modern sind, und die möglichst nicht jeder hat (so wie die weißen Adidas oder diese roten Schuhe)   Würde mich mal gern etwas inspirieren lassen:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jankoz24, 24

K1x Patrick mohr aber sehr teuer

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Ohh schön👍🏼

Antwort
von GGninetynn, 37

Naja um ehrlich zu sein hat einfach jeder die selben Schuhe von Nike, Adidas, Puma etc. also deshalb würde ich eher zu einer anderen Marke zugreifen wie z.B die Sneaker von Calvin Klein, Michael Kors oder Ralph Lauren und und und :) die sieht man eher selten als die ganzen Superstars oder Air max und so

Antwort
von dmnc420, 23

Vielleicht die Adidas zx Flux in schwarz oder weiß (das sind glaube ich nicht die die du meinst) :)

Antwort
von deadHikikomori, 26

Kauf dir vans oldskool, sind die besten Schuhe auch wenn viele sie haben

Antwort
von growinup, 21

brogues, passen aber nicht zu jedem kleidungsstil

Antwort
von Ringoscarlett, 29
Antwort
von MilliOtter, 31

New Balance sind auch sehr schön :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Meine Rede xD

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Ohja:-) Danke   Find ich auch:D

Antwort
von DaniGGa3, 29

New Balance finde ich sehr schön an Mädchen!

Kommentar von DaniGGa3 ,

Warum der Dislike? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community