Frage von SCFuchs, 1.001

Welche modernen Lieder zum Tanzen ( langsamer Walzer ) kennt ihr?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Artus01, 882

Schau mal hier:

https://www.tanzmusik-online.de/

Antwort
von LollipopSchoki, 842


Hello von Adele is langsam oder Someonenlike you :)



Kommentar von Caraphernelia33 ,

Is aber 4/4 takt

Kommentar von LollipopSchoki ,

Tut mi leid bin nicht gut in musik :)

Antwort
von LollipopSchoki, 779

Sorry für die durcheinanderbringung