Frage von Woody120, 285

Moderne Lieder in denen Gott vorkommt?

Also ich brauche für eine Hausaufgabe ein paar moderne Lieder die von Gott handeln.
Finde leider nur Lieder schon ziemlich alt sind😬

Antwort
von Geistchrist16, 193

"Jehovah, You are the most hight God" oder "Jéhova, Tu es le Dieu très haut"

"Yahweh" von Hillsong

"The Great I am"  

Antwort
von luteka, 211

Aktuelle christliche Bands/Sänger sind zum Beispiel: Hillsong, Casting Crowns, Rend Collective, Tenth Avenue North, Planetshakers, Switchfoot, TobyMac, Chris Tomlin, Laura Story, Michael W. Smith. 

Deutsche Songs, die mir grad einfallen: Herr, deine Güte reicht so weit; Wo ich auch stehe; Mit jedem Atemzug; Ich weiss, dass mein Erlöser lebt; Mein Jesus, mein Retter

Antwort
von hamstermafia, 223

weiß leider nicht wie alt es ist aber "what if god was one of us" von joan osborne ist gut :)

Antwort
von Rocker73, 207

Hozier take me to church würde ich sagen.

LG

Antwort
von Meatwad, 147

Nine Inch Nails - Heresy

Antwort
von chrisbyrd, 151

Christlicher Rap/ Hip Hop: Flame, 116 Clique , Dwayne Tryumf, Nana, NF, Faith Child, Salvation, Elfefantenhiphop (fil_da_elephant)

Anspieltipp: Flame feat. NF - Start over

Kommentar von chrisbyrd ,

Hardrock, Heavy Metal: Adiastasia, Audiovision, Barren Cross, Believer, Bloodgood, Deliverance, Divinefire, Golden Ressurection, Harmony, HB, Leviticus, Jerusalem, Lightmare, Majestic Vanguard, Narnia, Petra, Rob Rock, Sacred Warrior, Saviour Machine, Saving Grace, Seventh Avenue, Skillet, Stryper, Theocracy, War of Ages, Whitecross

Anspieltipp: "In God we trust" von Stryper https://www.youtube.com/watch?v=SwucOuaVsM0

Antwort
von Chaoist, 155

Welle:Erdball - Liber Gott

Ist zwar auch schon einige Jahre alt aber geht noch immer als modern durch :D ( Das Video ist übrigens nicht original, wie sich sicher so manche denken kann. Außerdem ist es etwas leise, also aufdrehen! )

Antwort
von Svetlana27, 147

Die Newsboys z.B sind auch eine christliche Rockband 

Antwort
von 1988Ritter, 136

http://www.liederdatenbank.de/songbooks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten