Frage von karamelleis,

Moderne Lieder, in denen es um Jesus geht

Ich suche nach "modernen" Lieder, das heißt von Künstlern, die in den Charts waren bzw. nicht so "normale" Jesus-Lieder, sondern welche z. B. von Marilyn Manson oder Die Firma.

Danke!

Antwort von Teddylein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

George Michael - Jesus To A Child

Ach, es gibt so viele, geh einfach mal auf www.coverinfo.de und geb oben Jesus ein, klick "Titel" an und geh auf Suche...

Antwort von rebka,

lecre (rap/hiphop) war schon öfters in den itunes to 10 und hat shoneinmal mit seinem lied don't waste your life den 3. platz der itunes liste belegt. Genial oder ein christlicher rapper. Seine lieder sind auch fast immer in den gospel charts zu finden. Google einfach mal lecrae. Der is so übelst geil. Nicht nur seine musik sondern auch wie er sein talent für gott einsetzt. Würde er nicht ständig gott und jesus in seinen liedern erwähnen bin ich mir ziemlich sicher dass er jeden tag in den hot news iwo in einer zeitung stehn würde.

:*

Antwort von Joy567,

Es gibt unglaublich viele Musikgruppen/Leute die gute rockige christliche mUsik machen wie z.B Hillsong London,matt Redmann(hat wircklich coole Lieder),Red rain,Compassion Art,Brian Doerksen,Casting Crows,Chris Tomlin,Hillsong australien und Deliriious Schau mal rein Lohnt sich!

Antwort von JugInKisses,

Benjah, OC Supertones, Good Weather forecast waren alle nicht in den Charts machen aber super Lieder :)

Antwort von milli23,

Dropkick Jesus-Slipknot

Jesus Christ-U2

mehr fällt mir auch nicht ein :S

Antwort von AnnikaK74,

Dann guck mal bei diesem widerlichen Johnny Cash.

Kommentar von drsnuggles1980,

was war an dem widerlich???

Kommentar von Benutzerin544,

Was heißt da bitte "widerlicher Johnny Cash" ?

Johnny Cash is der Beste Der King of MuSiC

Antwort von Zalomo,

wie wärs mit green day und jesus of suburbia, im titel ist jesus, den text kenn ich nicht wirklich vom inhalt

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community