Frage von karamelleis 10.02.2010

Moderne Lieder, in denen es um Jesus geht

  • Antwort von Teddylein 11.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    George Michael - Jesus To A Child

    Ach, es gibt so viele, geh einfach mal auf www.coverinfo.de und geb oben Jesus ein, klick "Titel" an und geh auf Suche...

  • Antwort von rebka 02.11.2012

    lecre (rap/hiphop) war schon öfters in den itunes to 10 und hat shoneinmal mit seinem lied don't waste your life den 3. platz der itunes liste belegt. Genial oder ein christlicher rapper. Seine lieder sind auch fast immer in den gospel charts zu finden. Google einfach mal lecrae. Der is so übelst geil. Nicht nur seine musik sondern auch wie er sein talent für gott einsetzt. Würde er nicht ständig gott und jesus in seinen liedern erwähnen bin ich mir ziemlich sicher dass er jeden tag in den hot news iwo in einer zeitung stehn würde.

    :*

  • Antwort von Joy567 01.04.2010

    Es gibt unglaublich viele Musikgruppen/Leute die gute rockige christliche mUsik machen wie z.B Hillsong London,matt Redmann(hat wircklich coole Lieder),Red rain,Compassion Art,Brian Doerksen,Casting Crows,Chris Tomlin,Hillsong australien und Deliriious Schau mal rein Lohnt sich!

  • Antwort von JugInKisses 21.02.2010

    Benjah, OC Supertones, Good Weather forecast waren alle nicht in den Charts machen aber super Lieder :)

  • Antwort von milli23 10.02.2010

    Dropkick Jesus-Slipknot

    Jesus Christ-U2

    mehr fällt mir auch nicht ein :S

  • Antwort von AnnikaK74 10.02.2010

    Dann guck mal bei diesem widerlichen Johnny Cash.

  • Antwort von Zalomo 10.02.2010

    wie wärs mit green day und jesus of suburbia, im titel ist jesus, den text kenn ich nicht wirklich vom inhalt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!